Unsere Erfahrungen im individualisierten Rollenoffset-Druck machen uns zu Pionieren in unserer Branche. Aber wir können auch „einfach“, sprich: große Auflagen, „geradeaus“ gedruckt und das in High-End-Qualität – zu absolut kosteneffizienten Preisen.
Rund 115 Millionen DIN A4 Seiten drucken wir bei uns in Isny – jeden Tag! Dieser Output entspricht etwa einem Zehntel aller im Rollenoffset produzierten Prospekte in Deutschland.

Walcker NG bietet Ihnen alle bekannten Vorteile eines engagierten Familienunternehmens: Innovationsfreude, Kundennähe, kurze Entscheidungswege, prompte Reaktion auf Änderungswünsche. Und wenn´s ein Schnellschuss ist, wird er gemacht. Punktum.
So ist es seit über 60 Jahren, und so wird es auch in Zukunft bleiben.

Seit 2019 segelt die „Walcker – Next Generation“ unter der Flagge der Familie Adam.

0
Druckmaschinen
> 0
Jahre Erfahrung
0
Mitarbeiter
Rund um Ihren Druckauftrag

Full Service

Wir streben danach, unseren Kunden die effizientesten Print-Werbemittel an die Hand zu geben und sie dabei zu unterstützen, auf ihren Geschäftsfeldern nachhaltig erfolgreicher zu sein. Wir wollen, dass unsere Kunden auch von der fortschreitenden Digitalisierung bestmöglich profitieren. Mit diesem Ziel vor Augen entwickeln wir unsere Prozesse und Qualitäten stetig weiter. Profitieren Sie davon!

Was wir machen

Unsere Leistungen und Produkte​

Unsere Erfahrungen im individualisierten Rollenoffset-Druck machen uns zu Pionieren in unserer Branche. Aber wir können auch „einfach“, sprich: große Auflagen, „geradeaus“ gedruckt, in High-End-Qualität – zu absolut marktfähigen Preisen. Rund 115 Millionen DIN A4 Seiten drucken wir bei uns in Isny – jeden Tag! Dieser Output entspricht etwa einem Zehntel aller im Rollenoffset produzierten Prospekte in Deutschland.

80 Mitarbeiter

Familienunternehmen

Als mittelständische Rollenoffset-Druckerei im Familienbesitz verbinden wir Know-how, Innovationsfreude und Kreativität mit der Fähigkeit zu flexiblem, kundennahen Wir wollen auch in Zukunft weiter innovative Lösungen entwicklen und so weiterhin für effektive Werbekampagnen für Handels- und Industrieunternehmen produzieren. Wir sehen in der Digitalisierung die Chance, noch effektivere Werbemittel zu erstellen und so die Verknüpfung von On- und Offline Maßnahmen zu perfektionieren.