Seit über 30 Jahren ein Familienunternehmen mit 2 Standorten in Baden-Württemberg, da wo andere Urlaub machen. Nach nun 2 Jahren #Pandämie und den einhergehenden großen Herausforderungen, braucht das Ländle und viele viele Unternehmen wieder einen Aufschwung, neue Motivation, die es uns ermöglicht stabiler zu werden. So stabil, dass wir gemeinsam zukünftige Krisen meistern und auch gemeinsam Erfolge feiern. Denn eins sollten wir aus den vergangenen 2 Jahren gelernt haben, dass man Krisen nur gemeinsam bewältigt.

Baden-Württemberg erfindet sich neu und präsentiert sich national wie international mit einer neuen Dachmarkenkampagne, die wir als Familienunternehmen aus dem Ländle vollstens unterstützen. Für ein starkes Baden-Württemberg, ein starkes Deutschland sowie ein starkes Europa, dafür stehen wir gemeinsam zur Verfügung und unterstützen die landesübergreifende Message. Technologie und Nachhaltigkeit sind die Schwerpunkte der Zukunft, die Baden Württemberg durch Innovationskraft und Forschergeist im Blut hat. Traditionen, die sich immer wieder neu erfinden und den Fokus auf dem Fortschritt haben, bilden die Basis für eine erfolgreiche Zukunft. Lasst uns gemeinsam neue Wege finden, Möglichkeiten nutzen, Traditionen neu erfinden, Technologien und Innovationen fördern, um unsere Zukunft gemeinsam nachhaltig zu gestalten. Wir sind offen für die Zukunft, um gemeinsam zu wachsen.